Chrissy Teigen erwartet Baby Nummer 3

Wusstest Du schon...

Gabrielle Aplin wünscht sich mehr weibliche Duetts

Chrissy Teigen und John Legend sind im Babyglück – das Paar erwartet sein drittes Kind.
Die 34-Jährige bestätigte am heutigen Freitag (14. August) via Instagram die süßen Baby-News höchstpersönlich.

Bereits seit einer Weile gab es Spekulationen rund um eine erneute Schwangerschaft. Denn seit ihr Ehemann John Legend (41) sein neues Musikvideo veröffentlich hat, waren sich einige Fans sicher, dass das Model wieder schwanger ist und die Gerüchteküche kam ordentlich ins Brodeln. Am Ende des Videos ist sie nämlich mit ihrem Liebsten eng umschlungen zu sehen und beide haben ihre Hände auf Chrissys deutlich gewölbten Bauch gelegt.

Nun sorgte Teigen also selbst für Klarheit und beendete das Versteckspiel. In ihren Stories auf Instagram präsentierte sie ihren Babybauch und verrät: sie ist im dritten Monat schwanger. In einer engen Hose und einem Blazer posiert die schöne Brünette seitlich vor dem Spiegel und streichelt stolz ihren Bauch.

Nun sind sie also bald eine fünfköpfige Familie – sie ziehen bereits Tochter Luna (4) und Sohn Miles (2) groß.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alec Baldwin: Pizza vor der Geburt

Rebel Wilson: Sie ist frisch verliebt!

Demi Lovato: Doch keine Trennung?

Was sagst Du dazu?