Chrissy Teigen erwartet Baby Nummer 3

Chrissy Teigen erwartet Baby Nummer 3

Chrissy Teigen und John Legend sind im Babyglück – das Paar erwartet sein drittes Kind.
Die 34-Jährige bestätigte am heutigen Freitag (14. August) via Instagram die süßen Baby-News höchstpersönlich.

Bereits seit einer Weile gab es Spekulationen rund um eine erneute Schwangerschaft. Denn seit ihr Ehemann John Legend (41) sein neues Musikvideo veröffentlich hat, waren sich einige Fans sicher, dass das Model wieder schwanger ist und die Gerüchteküche kam ordentlich ins Brodeln. Am Ende des Videos ist sie nämlich mit ihrem Liebsten eng umschlungen zu sehen und beide haben ihre Hände auf Chrissys deutlich gewölbten Bauch gelegt.

Nun sorgte Teigen also selbst für Klarheit und beendete das Versteckspiel. In ihren Stories auf Instagram präsentierte sie ihren Babybauch und verrät: sie ist im dritten Monat schwanger. In einer engen Hose und einem Blazer posiert die schöne Brünette seitlich vor dem Spiegel und streichelt stolz ihren Bauch.

Nun sind sie also bald eine fünfköpfige Familie – sie ziehen bereits Tochter Luna (4) und Sohn Miles (2) groß.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicholas Hoult: Hat er ein süßes Geheimnis?

  • Ewan McGregors Tochter Clara: Sucht, Vergewaltigung, Depression!

  • "Es gibt viele gute Gründe, auf Fleisch zu verzichten": Warum Cheyenne Ochsenknecht dennoch Rinder und Schafe hält

    Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits
  • Gigi Hadid teilt handschriftliches Dankesschreiben

  • Fiona Erdmann: Verhaltene Freude über Schwangerschaft

    Fiona Erdmann
  • Heidi Klum und Tom und Bill Kaulitz fassungslos: Dritter und letzter Hund der Großfamilie gestorben

    Heidi Klum