Chrissy Teigen: Familien-Tattoo mit John

Chrissy Teigen: Familien-Tattoo mit John

Chrissy Teigen und John Legend haben sich ein Familien-Tattoo stechen lassen.
Das 33-jährige Model und der ‚All of Me‘-Hitmacher haben sich zusammen ein Tattoo stechen lassen und sind somit nun eine "coole Tattoo-Familie". Die Körperkunst ist im gleichen Design gehalten und soll eine Hommage an die beiden als Paar und ihre beiden Kinder Luna (2) und Miles (10 Monate) sein. Chrissys Tattoo lautet "John, Luna, Miles", während auf Johns Haut von nun an "Chrissy, Luna, Miles" zu lesen ist. Auf Instagram enthüllte das Paar seine Körperverzierung und schrieb ein wenig sarkastisch: "Hey, bitte redet nicht mit uns, es sei denn, ihr habt Tätowierungen, wir sind jetzt eine coole Tattoo-Familie und wollen nur mit anderen Tattoo-Familien reden (sorry, wenn dies hart erscheint). Danke, Danke, @winterstone. Sie sind nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch sehr nett und freundlich und jederzeit willkommen!!"

Der Tätowierer Winter Stone, der bereits Stars wie Lady Gaga, Joe Jonas, Sophie Turner, Mandy Moore und Demi Lovato unter der Nadel hatte, teilte dasselbe Bild auf seinem Social-Media-Account und schrieb dazu die Worte: "JOHN LUNA MILES CHRISSY LUNA MILES."

Ob die beiden in Zukunft nochmals zum Tätowierer müssen? Das Paar plauderte nämlich erst kürzlich aus, dass es gerne noch ein drittes Kind hätte…

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner: Wird ihre Schwester wieder Mutter?

  • Topmodel sucht Topmodel: Wen mag Lena Gercke bei #GNTM?

    Lena Gercke und Heidi Klum sind mit Maske auf der Berliner Fashion Week unterwegs. Foto: ProSieben/Richard Hübner (honorarfrei)
  • Gigi Hadid: Ihr Twitter-Account wurde gehackt

  • Brigitte Nielsen: Schwangerschaft war Lotterie-Gewinn!

  • Demi Lovato: Überdosis wegen Essstörung

  • Elsa Pataky warnt die #MeToo-Bewegung