Chrissy Teigen - NYC 2019 - Famous

Chrissy Teigen

Chrissy Teigen genießt ihre „erste nüchterne Italienreise“

Chrissy Teigen genoss am Wochenende ihren „ersten nüchternen Italienurlaub“.

Die Schönheit reiste am Sonntag, den 1. August, mit ihrem Ehemann John Legend zu einer besonderen UNICEF-Veranstaltung nach Italien und gab zu, dass es für sie wie ein „Rausch“ war, dabei nicht wie in der Vergangenheit „betrunken“ zu sein. In den sozialen Medien teilte Chrissy mit, dass sie so etwas schon so lange nicht mehr gemacht habe und sie sich dadurch wieder jung fühle. Sie bedankte sich weiterhin bei denen, die ihr das Gefühl gegeben haben, schön zu sein und ihr bei ihrem ersten nüchternen Italienurlaub halfen.

©Bilder:BANG Media International – Chrissy Teigen – NYC 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legend: Tattoo für seinen Sohn

  • Gwen Stefani: Vorfreude wegen Blake

  • JoJo spielt virtuellen Gig über die MelodyVR-App

  • John Legend: Album-Rat von Mariah Carey

  • Leonardo DiCaprio verspricht gegen ‚Entmündigung des afroamerikanischen Amerikas‘ zu kämpfen

  • John Legend: Keine politische Karriere