Chrissy Teigen: Ihre Schwangerschaft bereitet ihr mentale Probleme

Wusstest Du schon...

Helene Fischer lieferte Album des Jahrzehnts

Chrissy Teigens Schwangerschaft soll einen schlechten Einfluss auf ihre geistige Gesundheit haben.
Das 34-jährige Model erwartet derzeit sein drittes Kind mit seinem Ehemann John Legend und enthüllte, dass es derzeit mit den Dingen "mental nicht klarkommen kann", weil seine Schwangerschaft seinem Körper zu schaffen macht.

Chrissy updatete ihre Fans über ihren Account auf Twitter, während sie erklärte, warum sie die schlechten Sachen, die gerade in der Welt passieren, noch nicht ansprach. Die Schönheit enthüllte: "Ich weiß, dass ich über blöden Sch*** rede, wenn so viele schlimme Dinge passieren. Ich kann gerade nicht darüber reden, weil sich mein Körper in einem so schlechen Zustand befindet und ich mental nicht damit klarkommen würde, was dabei herauskommen könnte." Die ‘Lip Sync Battle’-Prominente gab zudem bekannt, dass sie die Erscheinung ihres dritten ‘Cravings’-Kochbuches und auch die Dreharbeiten zu ihrer Quibi-Reihe ‘Chrissy’s Court’ zunächst verschieben muss. Chrissy fügte hinzu: "Heute musste ich die Veröffentlichung des Kochbuchs auf unbestimmte Zeit verschieben und musste @AdeenaSussman wieder zurück nach Tel Aviv schicken."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Brad Pitt ist der Erzähler einer Werbung für den Präsidentschaftswahlkampf

Justin Bieber sagt, der Lockdown habe seine Ehe gestärkt

Kate Beckinsale: Goody Grace war zu jung

Was sagst Du dazu?