Chrissy Teigen - NBC Entertainment Upfronts 2019 - Photoshot

Chrissy Teigen

Chrissy Teigen: Immer in der Vorbild-Rolle

Chrissy Teigen ist entschlossen, ihren Kindern ein gutes Beispiel zu geben.

Das 35-jährige Model – das die fünfjährige Luna und den dreijährigen Miles mit Ehemann John Legend hat – gab Anfang des Jahres zu, Cybermobbing betrieben zu haben. Aber nachdem Chrissy mit dem Alkohol aufgehört und über ihr vergangenes Verhalten nachgedacht habe, ist sie nun entschlossen, in Zukunft ein positives Beispiel für ihre Kinder zu sein.



Sie sagte in der ‚Today‘-Show: „Ich schätze, diese Zeit zu haben, um alles zu verdauen und zurückzublicken und zu erkennen, dass ehrlich gesagt immer so viel Zeit ist, um zu wachsen und zu lernen und empathischer zu werden.“ Chrissy ist nun bestrebt, ihren Kindern gute Werte zu vermitteln und besteht darauf, dass sie sich jetzt bewusst ist, wie ihr Verhalten in der Vergangenheit andere Menschen verletzt hat. Sie erklärte in der Show: „Ich schaue meine Kinder an und schaue mir an, was ich möchte, was ihre Werte sind und wie ich möchte, dass sie Menschen behandeln, und das in mir selbst zu sehen, dass ich das nicht getan habe. Der schwierigste Teil für mich war zu erkennen: Meine Güte, das hatte wirklich eine Wirkung auf die Menschen. Man denkt nicht wirklich über die Auswirkungen und die Person auf der anderen Seite nach.“

©Bilder:BANG Media International – Chrissy Teigen – NBC Entertainment Upfronts 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legend: So hält er seine Liebe zu Chrissy Teigen frisch

    Chrissy Teigen and John Legend - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • John Legend und Chrissy Teigen: Baby Nr. 3 ist da

    John Legend
  • Chrissy Teigen: Sie hegt große Reue

    Chrissy Teigen - NBC Entertainment Upfronts 2019 - Photoshot
  • John Legend: Verlust seines Sohnes stellte ihn „auf die Probe“

    Chrissy Teigen and John Legend - Instagram - Matching Outfits
  • Chrissy Teigen tritt auch nüchtern ins Fettnäpfchen

    Chrissy Teigen - NBC Entertainment Upfronts 2019 - Photoshot
  • Chrissy Teigen: Tausende Dollar für einen Milchzahn

    Chrissy Teigen