Chrissy Teigen ist stolz auf ihre Bartagame

Chrissy Teigen ist stolz auf ihre Bartagame

Chrissy Teigen ist gerne Mutter einer Bartagame.
Das 34-jährige Model hat sich gefreut, das kleine Reptil in ihrem Haushalt aufnehmen zu können. Der Mini-Drachen ist ein frühes Geburtstagsgeschenk für Chrissys Sohn Miles, den sie gemeinsam mit Musiker John Legend großzieht. Und obwohl die Laufstegschönheit sich auf das Zusammenleben mit dem Neuzuwachs freut, ist die kleine Bartagame ihrem Stress-Level sicher nicht zuträglich. Auf Twitter schrieb Chrissy: "Ja, ich bin jetzt stolze Bartagamen-Besitzerin! Er ist noch sehr klein. Ich habe ihn für Miles Geburtstag gekauft, aber ich weiß, dass wir ein Leben voller Glück und Streicheleinheiten zusammen verbringen werden (naja, sein Leben, meines wird stressig)."

Erst vor kurzem kehrte Chrissy wieder auf Twitter zurück, nachdem sie ihr Konto zeitweise privatisiert hatte. Grund dafür waren unter anderem die vielen Negativreaktionen auf ihre Tweets. Auslöser für den Twitter-Ausstieg war jedoch die Kritik einer ‚New York Times‘-Kolumnistin, die dazu führte, dass Teigen von zahlreichen Trollen angegriffen wurde. Die Essenskolumnistin Alison Roman hatte in einem Interview erklärt, dass es für sie völlig verrückt sei, wenn jemand wie Chrissy Teigen eine Karriere als Kochbuchautorin mache. Nun habe sich Alison jedoch entschuldigt – und Chrissy ist wieder auf Twitter zu finden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jordyn Woods: Keine Freunde mehr

  • Rosie Huntington-Whiteley: Hin und weg von ihrem Söhnchen

  • Sofia Richie ist Kylie Jenners neue BFF

  • Kernige Kerle auf dem Vormarsch: So stylen sich bekannte Plus Size Male Models

    Plus Size Male Model in Pose. Foto: Instagram / Zach Miko.
  • Elsa Hosk: Sexy ist ein ‚Charakter‘ den sie aufsetzt

  • Die Promiwelt trauert um Prinz Philip