Chrissy Teigen kehrt auf Twitter zurück

Wusstest Du schon...

Wendler muss eine Million Euro Steuern zurückzahlen

Chrissy Teigen ist auf Twitter zurückgekehrt.
Chrissy hatte ihren Account privatisiert und geschworen, von der Plattform zurückzutreten, nachdem sie eine Gegenreaktion erlebt hatte.
Die Kritik einer ‘New York Times’-Kolumnistin führte dazu, dass Teigen von zahlreichen Trollen angegriffen wurde.
Die Essenskolumnistin Alison Roman erzählte in einem Interview, dass es für sie völlig verrückt sei, wenn jemand wie Chrissy Teigen eine Karriere als Kochbuchautorin macht.
Nun habe sich Alison jedoch entschuldigt – Chrissy hat sich bedankt und ist nun wieder auf Twitter zu finden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Scott Eastwood: Ju-Jutsu mit Guy Ritchie

Olly Alexander: Solo-Projekt fühlt sich befreiend an

Zack Snyder hofft auf weitere DC-Filme

Was sagst Du dazu?