Chrissy Teigen: Keine Bikini-Figur? Na und?

Chrissy Teigen: Keine Bikini-Figur? Na und?

Chrissy Teigen ist es nicht mehr wichtig, wie sie im Bikini aussieht.
Die 32-Jährige hat mit ihrem Ehemann John Legend zwei gemeinsame Kinder: Die zweijährige Luna und den kleinen Miles, der vor drei Monaten zur Welt kam.

In den vergangenen Jahren änderte sich ihre Einstellung zu ihrem Körper komplett. In einem Interview mit ‚Sunday’s Best: Celebrating 40 Years of CBS Sunday Morning‘ sagte sie: "Ich bevorzuge es, glücklich zu sein und Dinge zu essen, die ich liebe, trotzdem möchte ich gesund sein. Aber es interessiert mich einfach nicht, wie ich in einem Badeanzug aussehe. Das ist wohl der einzige Weg, wie ich das erklären kann. Ganz ehrlich, ich muss nie wieder einen Bikini anziehen. Seit ich 20 Jahre alt war, war alles, an das ich dachte, mein Gewicht und wie schwer ich sein sollte." Sie habe immer eine bestimmte Nummer im Kopf gehabt, bis sie eines realisierte: "Es war ein Bikinimodel-Gewicht. Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen ‚Ich möchte so fit sein‘ und ‚Ich möchte fit und glücklich sein‘."

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: Keine Designer-Gratisproben mehr

  • So feiern die Stars den neuen US-Präsidenten Joe Biden

  • John Legend will die Welt verbessern

  • Chrissy Teigen: Gerne Zuhause

  • Chrissy Teigen: Tochter Luna hat Star-Potenzial

  • Chrissy Teigen: John Legend würde ein guter Vater sein