Chrissy Teigen: Keine Implantate mehr

Chrissy Teigen: Keine Implantate mehr

Chrissy Teigen will ihre Brustimplantate herausnehmen lassen.
Das ‚Sports Illustrated‘-Model will sich unters Messer legen, um seine Silikonkissen entfernen zu lassen. Die Implantate hatte sich Chrissy mit gerade einmal 20 Jahren machen lassen, als sie ihre Modelkarriere begann. Auf Instagram schrieb die zweifache Mutter über ihre Entscheidung: "Hi hi! Ich habe auf Twitter gepostet, dass ich einen Covid-Test habe machen lassen, da ich bald operiert werde. Viele Leute sind natürlich neugierig (und schnüffeln gerne), also sage ich es einfach: Ich lasse meine Titten rausnehmen! Sie waren viele Jahre lang gut zu mir, aber ich bin einfach darüber hinweg. Ich würde gerne ein Kleid in meiner Größe zumachen können und vollkommen gemütlich auf meinem Bauch liegen! Keine große Sache! Also macht euch keine Sorgen um mich. Alles ist gut. Ich werde immer noch Brüste haben, sie sind nur pures Fett. Aber das ist ja eigentlich jede Titte. Eine dumme, wundervolle Fetttasche."

Erst im März hatte Teigen darüber gesprochen, dass sie sich mit 20 einem Schönheitschirurgen anvertraut hatte. Damals sagte sie: "Ja, ich ließ mir die Brüste machen, als ich ungefähr 20 war. Es war eher ein Badeanzug-Ding. Ich dachte mir, wenn ich pose und auf meinem Rücken liege, sollen sie aufrecht stehen."

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚The Hoff‘ ist unter der Haube

  • Chrissy Teigen und das etwas andere Geburtstagsgeschenk

  • Liv Tyler: Kein Verlangen nach der Ehe

  • Heidi Klum: Das ist ihr Valentinstags-Outfit-Tipp

  • Kate Moss: Jeder hat seine eigene Persönlichkeit

  • Franziska Knuppe: Ihre Tochter hat kein Interesse am Modeln

    Franziska Knuppe