Chrissy Teigen: Kontrolliertes Chaos

Chrissy Teigen: Kontrolliertes Chaos

Chrissy Teigen betrachtet ihr Familienleben als "kontrolliertes Chaos".
Die 33-Jährige hat mit ihrem Ehemann John Legend die dreijährige Tochter Luna und den elf Monate alten Miles und wie in jeder Familie mit kleinen Kindern geht es auch bei dem prominenten Paar manchmal etwas turbulent zu. Trotzdem hat Chrissy nun zugegeben, auch die unorganisierte Natur ihres Familienlebens genießen zu können.

"Wir haben diese Art von kontrolliertem Chaos schon immer gemocht. Ich finde, es macht Spaß. Ich denke, wenn man beide zur gleichen Zeit plappern hört oder Luna redet und er schreit, und man weiß nicht, ob es ein Schrei ist oder ob er redet, das gefällt mir. Ich denke, es macht Spaß, es erinnert mich daran, am Set zu sein. Es gibt nie wirklich einen friedlichen Moment", verriet die junge Mutter nun im Gespräch mit ‚E! News‘. Obwohl ihr der Trubel um sie herum gefalle, genieße sie aber dann doch ab und zu auch ein paar ruhige Minuten für sich. "Ich denke, das ist der Grund, warum, wenn ich im Auto bin oder so, und die Leute fragen: ‚Welche Musik hörst du gerne im Auto?‘, ich sage ‚Stille‘. Ich mag reine Stille, weil unser Haus verrückt ist, und es gibt immer Leute drinnen und draußen, und es ist einfach so ein hektischer Lebensstil. Aber ich mag es, ich bevorzuge es."

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legend: Frohes Fest!

  • John Legend über das Weihnachtslied-Remake

  • John Legend möchte seine Furcht besiegen

  • Lady Gaga: Virtuelles Konzert mit Stars

  • John Legend ist People’s Sexiest Man Alive 2019

  • Nile Rodgers: Mitarbeit an Ariana Grandes neuem Album

    Nile Rodgers - Big Feastival 2021 - Avalon