Chrissy Teigen: Krankenhaus

Chrissy Teigen: Krankenhaus

Chrissy Teigen wurde wegen schwerer Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Das Model ist mit seinem dritten Kind schwanger und hat die letzten Wochen mit Bettruhe verbracht.
Am Wochenende wurde sie in eine medizinische Einrichtung eingeliefert, nachdem sie starke Blutunten bekam.
In ihren Instagram Stories erzählte sie den Fans, dass sie seit etwas weniger als einem Monat Blutungsprobleme habe.
Nun seien es starke Blutungen gewesen, was seltsam sei, weil sie sich gut fühle.
Sie versicherte ihren Fans, dass ihre Plazenta zwar "wirklich schwach" sei, das Baby aber gesund.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian und Kanye West: Das vierte Baby ist da!

  • Idris Elba: Er hatte der Ehe eigentlich abgeschworen

  • Bill Kaulitz: Bei seiner Modekollektion ist für jeden etwas dabei

  • Emma Stone: Die Schauspielerin ist Mutter geworden

  • Niall Horan: Zu klein für Arabella Chi

  • Goldie Hawn und Kurt Russell werden von ihren Enkeln liebevoll „Gogo und Gogi“ genannt