Chrissy Teigen: Krankenhaus

Wusstest Du schon...

Dieter Bohlen im Sixpack-Fieber

Chrissy Teigen wurde wegen schwerer Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Das Model ist mit seinem dritten Kind schwanger und hat die letzten Wochen mit Bettruhe verbracht.
Am Wochenende wurde sie in eine medizinische Einrichtung eingeliefert, nachdem sie starke Blutunten bekam.
In ihren Instagram Stories erzählte sie den Fans, dass sie seit etwas weniger als einem Monat Blutungsprobleme habe.
Nun seien es starke Blutungen gewesen, was seltsam sei, weil sie sich gut fühle.
Sie versicherte ihren Fans, dass ihre Plazenta zwar "wirklich schwach" sei, das Baby aber gesund.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mavie Hörbiger: Das will sie ihren Kindern nicht verbieten!

‘Orange Is the New Black’-Star Uzo Aduba: So viel musste sie noch nie für eine Rolle lernen!

Matt Damon: Neuer ‘Ocean’s’-Film?

Was sagst Du dazu?