Chrissy Teigen: Mit Hangover zur Preisverleihung

Chrissy Teigen: Mit Hangover zur Preisverleihung

Chrissy Teigen erschien mit einem Hangover zu den Critics‘ Choice Awards – und bereute es.
Das 33-jährige Model schmiss für seinen Musikergatten John Legend, mit dem es die Kinder Luna (2) und Miles (7 Monate) großzieht, anlässlich seines 40. Geburtstages am Abend vor der Preisverleihung am Sonntag (13. Januar) eine große James Bond-Mottoparty. Nun gab Teigen allerdings zu, dass es wohl doch ein wenig viel gewesen sei, am nächsten Tag über den roten Teppich zu laufen und auch bei der anschließenden Feier wieder anwesend zu sein. Teigen twitterte: "Warum, oh warum, lieber Gott, war ich einverstanden, bei den People oder Critics‘ Choice Awards oder was auch immer am Abend nach Johns Party aufzutauchen, das war ein großer Fehler, riesig, ja, das ist ein ausgefallenes Problem."

Teigen sorgte jedoch dennoch dafür, dass die Menschen sich nach ihr umdrehten, als sie in einer trägerlosen weißen Maison Yeya-Robe über den roten Teppich stolzierte, während Legend sich für einen Anzug in Erdfarben entschied. Die umwerfende brünette Schönheit erlärte gegenüber der Presse, dass sie "so müde" sei, als sie bei dem glitzernden Event auftauchte.

Bei der vorabendlichen Bond-Sause ersetzten die Zahlen "040" die typische Agentenbezeichnung "007" und die Liebste des Sängers trug ein goldenes Abendkleid. Unter den Gästen befanden sich unter anderem Kim Kardashian West und ihr Mann Kanye sowie Kourtney Kardashian und alle posierten nacheinander für Schnappschüsse in einer ‚Casino Royale‘-Fotobox, die ebenfalls den legendären britischen Geheimagenten zum Thema hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Ratajkowski gesteht Selbstzweifel

  • Adwoa Aboah: Star der neuen Mango-Kampagne

  • Pixie Geldorf soll schwanger sein

  • Gleich zwei Kardashian-Kids mit Gips!

    True Thompson and Psalm West matching casts Aug 2023 Instagram ONE USE
  • Justin und Hailey: Gesundheit vor Hochzeit

  • Kanye will Präsident werden