Chrissy Teigen: Modischer Notfall

Chrissy Teigen: Modischer Notfall

Chrissy Teigen kann keine Babykleidung für ihr kleines Söhnchen finden, das als "Frühchen" zur Welt kam.
Das 32-jährige Model konnte gemeinsam mit Ehemann John Legend erst kürzlich ihr zweites Kind auf dieser Welt begrüßen. Söhnchen Miles kam allerdings einige Wochen zu früh auf die Welt und ist deshalb etwas kleiner als die durchschnittliche Babygröße. Dieser Größenunterschied erschwert den Job seiner Mama enorm, passende Kleidungsstücke für ihn zu finden. So soll diese nun sogar in Betracht ziehen, sich selbst den Umgang mit der Nähmaschine beizubringen, um einige Kleidungstücke in Frühchen-Größe anzufertigen. Die frischgebackene Mutter wandte sich deshalb an die Twitter-Community und schrieb: "Nichts passt meinem kleinen Frühchen, es gibt einfach nicht genug Kleidungsstücke für Frühchen! Jetzt muss ich mir das Nähen beibringen. Miles hat genug von eurer Gesellschaft, in der ihr die Körpergröße von anderen beleidigt!"

Darüber hinaus soll das Model jedoch auch Veränderungen an ihrem eigenen Köper festgestellt haben, die ihr so ganz und gar nicht gefallen. Das Model ist geschockt davon, trotz der kleinen Größe ihres Sohnes Schwangerschaftsstreifen an ihrer Hüfte davongetragen zu haben. In einem Video auf ihrem Instagram-Account präsentierte das Model die kleinen rötlichen Streifen auf ihrer Hüfte, während man sie sagen hört: "Neeein! Und ich dachte noch, ich hätte so einen guten Job beim ganzen Eincremen geleistet."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gut gekontert: So wehrt sich Elena Carrière gegen Hater

    Elena Carrière
  • Sophia Thiel: Mit Therapie die Essstörung besiegt

  • Sylvie Meis: Mit diesem Trick verlässt sie langweilige Events

    Sylvie Meis
  • Bonnie Strange zur Zahlung verurteilt

  • Fiona Erdmann: Beim Babynamen waren sie und ihr Partner sich uneins

    Fiona Erdmann
  • Emily Ratajkowski: Atemberaubend auf dem Laufsteg