Chrissy Teigen: Neues Familientattoo

Chrissy Teigen: Neues Familientattoo

Chrissy Teigen hat sich die Geburtstage ihrer Familie auf ihren Arm tätowieren lassen.
Die 33-Jährige fühlte sich wie eine "coole Mutter", nachdem sie Daniel Winter aka Winter Stone für ein neues Tattoo besucht hatte.

Stolz zeigte die Zweifach-Mama die Ergebnisse in einer Reihe von Fotos auf ihrem Instagram-Account. Auf dem ersten Foto ist Chrissy zu sehen, wie sie sich während des Tätowierens ganz tapfer und cool zeigte, während das zweite Bild eine Nahaufnahme von Daniel beim Vollenden des Kunstwerks zeigt. Auf dem letzten Foto präsentiert Chrissy ihr fertiges Tattoo mit den Daten ihres Vaters Ron Teigen Sr., ihrer Mutter Vilailuck Teigen, ihres Mannes John Legend und ihrer Kinder Luna, (3), und Miles, (16 Monate). Sie hat die Galerie mit den folgenden Worten versehen: "Coole Mutti macht es wieder mit @winterstone !!!!"

Ihr 40-jähriger Ehemann scherzte, dass sie sich das Tattoo nur stechen ließ, um sich an die wichtigen Daten ihrer Liebsten zu erinnern. Er kommentierte: "Das ultimative Gedächtnisgerät!" Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass die schöne Brünette ihrer Familie mit einem Tattoo Tribut zollt. Im April hatten sie und John sich auf der Innenseite ihrer Arme die Namen ihrer Lieben tätowieren lassen. Auf Chrissis Arm steht "John – Luna – Miles" und auf Johns Arm "Chrissy – Luna – Miles" geschrieben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: Kontrolliertes Chaos

  • Chrissy Teigen: „Herzogin Meghan ist eine wundervolle Person“

  • Chrissy Teigen: Zweite Schwangerschaft schwerer

  • John Legend ist „froh“, dass er und Chrissy Teigen den Verlust ihres Babys teilen

  • Chrissy Teigen: Keine Designer-Gratisproben mehr

  • John Legend: So hält er seine Liebe zu Chrissy Teigen frisch

    Chrissy Teigen and John Legend - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty