Chrissy Teigen: Peaky Blinders führt sie in Versuchung

Wusstest Du schon...

Tweet des Tages

Chrissy Teigen hat darüber gewitzelt, dass sie das Ansehen der beliebten Netflix-Serie ‘Peaky Blinders’ dazu bringt, wieder rauchen zu wollen.
Das 34-jährige Model ist ein riesiger Fan der Drama-Serie, in der Cillian Murphy den Tommy Shelby darstellt und gab zu, dass es als Ex-Raucherin durch die TV-Sendung in Versuchung geführt wird.

Chrissy, die mit dem Grammy-Gewinner John Legend verheiratet ist, schrieb auf ihrem Twitter-Account: "Werde mir wieder Peaky ansehen. Ich vermisse die Jungs. Obwohl es für eine ehemalige Raucherin sehr triggernd ist." Die Schönheit hat sich die Zeit während der Corona-Pandemie vor allem damit vertrieben, sehr viel Fernsehen zu schauen. So habe sie beispielsweise die Serie ‘Better Call Saul’ zu Ende geguckt.. Chrissy, die John im Jahr 2013 das Ja-Wort gab, verkündete auf der Plattform: "Habe gerade alle Folgen von better call saul geschaut. Ich liebe den heißen Drogentypen, der wie Stitch aussieht, der auch in breaking bad zu sehen war."

Die TV-Persönlichkeit ist auch während des Lockdowns weiterhin aktiv auf ihren Social Media-Plattformen unterwegs und verriet, dass sie neben Serien auch Podcasts liebe – die müssen allerdings über Mörder sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gwen Stefani und Blake Shelton: Läuten schon ganz bald die Hochzeitsglocken?

Meghan Trainor: 2021 gehört der Familie

Emma Roberts genießt ihre Corona-Schwangerschaft

Was sagst Du dazu?