Chrissy Teigen schmiedet Hochzeitspläne

Chrissy Teigen schmiedet Hochzeitspläne

Chrissy Teigen will, dass ihre Tochter den Sohn von Kelly Clarkson heiratet.
Der ‚Sports Illustrated‘-Star fände es super, wenn die dreijährige Luna, die sie gemeinsam mit Ehemann John Legend großzieht, den kleinen Remington zum Mann nehmen würde. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erklärte Chrissy: "[Kelly] hat die großartigste Familie… es wäre super. Es wäre super." Chrissy und Kelly lernten sich offenbar über die TV-Show ‚The Voice‘ kennen, bei der Legend als Juror fungierte. "Unsere Kinder hängen backstage bei ‚The Voice‘ zusammen ab", erklärte Chrissy weiter, "und River [Kellys Tochter] ist einfach so….sie kümmert sich um meine Tochter. Sie erklärt ihr, was sie machen muss. Sie hat das Backstage übernommen, da sie länger da war, es ist einfach süß."

Für ihre Kinder würde das Model alles tun – immerhin sind die beiden auch das beste Geschenk ihres Lebens, wie sie in einem Muttertags-Post beteuerte. Neben ein Bild auf Instagram schrieb Chrissy: "Das Beste, was ich je gemacht habe, sind meine Kinder… Danke dafür, dass ihr mein Leben verändert habt." Legend teilte ebenfalls eine süße Nachricht an seine "Königin" Chrissy und schrieb: "Alles Liebe zum Muttertag meine Königin! Luna, Miles und ich lieben dich sehr und sind so dankbar für dich!"

Das könnte dich auch interessieren

  • The Weeknd ist noch zu haben

  • Sie ist ein Model: Alica Schmidt gibt Laufsteg-Debüt

    Alica Schmidt
  • Hailey Bieber: Sieg im Rechtsstreit um ihre Hautpflege-Linie

    Hailey Bieber
  • Kelly Clarkson: Scheidung war die beste Entscheidung ihres Lebens

    Kelly Clarkson - Audacy 10th Annual We Can Survive - Prudential Centre - New Jersey - October 14th 2
  • Karlie Kloss: Darum hat sie Victoria’s Secret verlassen

  • Gigi Hadid und Zayn Malik: Es ist kompliziert