Chrissy Teigen schreibt an einem neuen Kochbuch

Wusstest Du schon...

Spruch des Tages

Chrissy Teigen ist dabei, ein neues Kochbuch zu schreiben.
Die ‘Lip Sync Battle’-Schönheit brachte bereits die zwei Bücher ‘Cravings’ und ‘Cravings: Hungry For More’ mit leckeren Rezepten auf den Markt, die sich erfolgreich verkauften.

Die 34-Jährige wird nun im Herbst damit anfangen, an ihrem nächsten Band zu schreiben und enthüllte bereits, dass es darin weniger um sehr kalorienhaltige Gerichte geben wird. In einem Posting auf ihrem Twitter-Account erzählte Chrissy aufgeregt: "Ich kann es nicht abwarten, mit meinem neuen Kochbuch (in diesem Herbst!) anzufangen – ich befinde mich in einer so anderen Phase in meinem Leben, in der ich es mag, sauberes, köstliches Essen zu kochen, das dennoch einen explosiven Geschmack hat! Jetzt weiß ich, dass man nicht in ALLES Bacon und Käse hineintun muss." Der Star nutzt seine Accounts auf Twitter und Instagram, um seine kulinarischen Kreationen mit seinen Anhängern zu teilen.

Das Sports Illustrated-Model hält sich mit seinem Ehemann, dem Musiker John Legend und seinen Kids Luna und Miles oft in der Küche auf, um dort gemeinsam das Essen vorzubereiten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jude Law: Er sah die Corona-Pandemie vorher

Hugh Grant: So schwer ist es mit fünf Kindern

Goldie Horn: Darum hat sie Kurt nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?