Chrissy Teigen: Sie gab zu viel Einblick

Wusstest Du schon...

Promi-Bild des Tages

Chrissy Teigen wurde “gescholten”, weil sie ihren Fans einen Einblick hinter die Kulissen der US-Einweihungsfeierlichkeiten gegeben hat.
Das Model und ihr Ehemann und Sänger John Legend sind beide auf dem Weg nach Washington, wo der Chartstürmer im Rahmen der Feierlichkeiten auftreten wird.
Und Chrissy hat zugegeben, dass sie bereits zu viel über das Ereignis verraten hat.
Nachdem sie einige Hinter-den-Kulissen-Videos von den Vorbereitungen auf Social Media gepostet hatte, meldete sich Chrissy auf Twitter zu Wort.
Sie verriet, dass das, was sie gepostet hatte, eigentlich ein Geheimnis sein sollte und sie dafür Ärger bekam.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Paris Hilton: Antrag kam zu spät

Priyanka Chopra wehrt sich gegen sinnlose Kritik

Jennifer Garner: Es war ein “hartes Jahr” für Mütter

Was sagst Du dazu?