Chrissy Teigen: Sie gab zu viel Einblick

Chrissy Teigen: Sie gab zu viel Einblick

Chrissy Teigen wurde „gescholten“, weil sie ihren Fans einen Einblick hinter die Kulissen der US-Einweihungsfeierlichkeiten gegeben hat.
Das Model und ihr Ehemann und Sänger John Legend sind beide auf dem Weg nach Washington, wo der Chartstürmer im Rahmen der Feierlichkeiten auftreten wird.
Und Chrissy hat zugegeben, dass sie bereits zu viel über das Ereignis verraten hat.
Nachdem sie einige Hinter-den-Kulissen-Videos von den Vorbereitungen auf Social Media gepostet hatte, meldete sich Chrissy auf Twitter zu Wort.
Sie verriet, dass das, was sie gepostet hatte, eigentlich ein Geheimnis sein sollte und sie dafür Ärger bekam.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sienna Miller: Traumatisiert, nachdem Zeitungen sie abhören ließen

    Sienna Miller
  • Tyra Banks: Mini-Dokumentation über Schönheit

  • Emily Ratajkowski: Dank Lockdown nun die richtige Hautpflege

  • Rudi Assauer: Seine Tochter erfuhr per SMS von seinem Tod

  • Marco Reus

  • Ewan McGregors Tochter Clara: Sucht, Vergewaltigung, Depression!