Chrissy Teigen at Hollywood Beauty Awards Mar 2022 - Avalon

Chrissy Teigen at Hollywood Beauty Awards Mar 2022 – Avalon

Chrissy Teigen: Sie leidet mit allen Disney-Eltern

Chrissy Teigen hat ihre Solidarität mit „allen anderen Disney-Kreuzfahrt-Eltern“ zum Ausdruck gebracht.
Das 37-jährige Model, das mit Ehemann John Legend die Kinder Luna (7), Miles (4) und Esti (3 Monate) hat, hat kürzlich mit den Kindern eine Disney-Kreuzfahrt unternommen. Das mag für viele wie ein wahrgewordener Kindheitstraum klingen, doch das Model gibt zu, dass es eine stressige Erfahrung war.

In einer Reihe von ‚Twitter‘-Posts schrieb Chrissy: „Eine Disney-Kreuzfahrt zu verlassen fühlt sich an, als würdest du Las Vegas verlassen. Außer dass du nur das Gefühl hast, du hättest Drogen genommen, und du bist nass. Ich war noch nie so wund, ich huste… etwas. Meine Fußsohlen sind geröstete Rotisserie.“ Und der Zustand von Chrissy Körper und Gemüt wurden beim Verlassen des Kreuzfahrtschiffes offenbar nicht besser. Sie jammert weiter: „Ich habe gerade wieder Handyempfang bekommen und ich habe immer noch das Gefühl, dass wir schaukeln. Ich fliege derzeit von Melbourne, Florida, ab, wo es tatsächlich den süßesten kleinen Flughafen gibt, den ich je gesehen habe. 4 Tagen fühlen sich wie eine Ewigkeit an. Unsere Kinder dürfen niemals vergessen, dass wir das für sie getan haben. Ich habe Solidarität mit allen anderen Disney-Kreuzfahrt-Eltern.“

©Bilder:BANG Media International – Chrissy Teigen at Hollywood Beauty Awards Mar 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen hat sich Fett absaugen lassen

    Chrissy Teigen - Twitter - One Use - September 2021
  • Chrissy Teigen: Komische Hollywood-Erfahrung ohne Alkohol

    Chrissy Teigen - March 2022 - 7th Annual Hollywood Beauty Awards - LA - Getty
  • John Legend und Chrissy Teigen: Ehe „hot“ halten

    John Legend - Chrissy Teigen - Getty - Baby2Baby Gala - Culver City - November 2019
  • Schweißtreibende Schwangerschaft: Chrissy Teigen leidet unter "verrückten" Alpträumen

    Chrissy Teigen und John Legend
  • Chrissy Teigen reist mit der Asche ihres Sohnes

    Chrissy Teigen - NBC Entertainment Upfronts 2019 - Photoshot
  • Chrissy Teigen enthüllt neues Tattoo, handgezeichnet von Tochter Luna

    Chrissy Teigen butterfly tattoo - ONE USE Instagram - June 2021