Chrissy Teigen: Sie würde Kim Kardashian West von der Straße holen

Chrissy Teigen: Sie würde Kim Kardashian West von der Straße holen

Chrissy Teigen würde Kim Kardashian West jederzeit auf einer Luftmatratze in ihrem Zuhause aufnehmen.
Der Ehemann von Kim, Kanye West, reaktivierte am Sonntag (15. April) nach einem Jahr seinen Twitter-Account, um philosophische Botschaften aus einem Buch zu posten, an dem er gerade arbeitet. Seitdem teilte der 40-Jährige zahlreiche Motivationssprüche und nachdenkliche Gedanken. Besonders ein Tweet hat dabei jedoch seine Frau aufhorchen lassen. Der Tweet "Manchmal muss man einfach alles loswerden" ließ bei der dreifachen Mutter die Alarmglocken aufklingeln und sie antwortete prompt: "Warte… ALLES?!?!?!?"

Sollte Kanye sich allerdings auch von dem Reality-Star trennen wollen, dann kann sich Kim zumindest auf ihre Freunde verlassen. Chrissy Teigen stieg sofort in die Twitter-Unterhaltung mit ein und bot Kim im Ernstfall ein Dach über dem Kopf an. Sie schrieb: "Ich habe eine Luftmatratze hier und ich kann sie jederzeit aufstellen, wenn du sie brauchst." Kim zeigte sich daraufhin dankbar für die Unterstützung ihrer engen Freundin. Allerdings bräuchte Chrissy noch mehr Betten, um auch die Kinder der 37-Jährigen aufnehmen zu können. Kim bedankte sich für das Angebot: "Ich bräuchte noch mehr Betten für die Kinder? Mir ist nur einfach nicht klar, was das alles bedeutet. Ich brauche Klarheit. Danke, dass du so eine gute Freundin bist. Vielleicht kann [Teigens Ehemann] John [Legend] mal anrufen und nachfragen?"

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West veranstaltet Weihnachts-Party

  • Kendall Jenner wünscht sich eine spontane Hochzeit

  • Ashley Graham: Laufsteg-Premiere bei Tommy Hilfiger

  • Gwyneth Paltrow: Koop mit KKW geplant?

    Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty
  • Kanye West: Plagiatsvorwürfe gegen Adidas

    Kanye West
  • ‘Keeping Up With The Kardashians’: Unterbrechung wegen COVID-19