Chrissy Teigen: Söhnchen ist den Helm los

Chrissy Teigen: Söhnchen ist den Helm los

Chrissy Teigens Sohn muss keinen Korrekturhelm mehr tragen.
Der ‚Lip Sync Battle‘-Star verriet vergangenen Dezember, dass sein neun Monate alter Sohn Miles, das zweite Kind mit Ehemann John Legend, die Kopfbedeckung tragen muss, um seinen "niedlichen komisch geformten Kopf" zu korrigieren. Nun teilte die Schönheit die freudige Nachricht mit, dass der Kleine den Helm nun los ist. Auf Twitter schrieb Teigen: "Er war so stark, drei Monate mit dem Helm. Herzlichen Glückwunsch, Miles!!" Außerdem postete sie ein Video von sich mit ihrem Sohn, das sie beim Kuscheln auf der Couch zeigt und in dem sie ihm einen "fröhlichen helmfreien Tag" wünscht. Gleichzeitig schien sich das Baby ebenfalls sehr zu freuen, als das Model, das außerdem Mutter der zweijährigen Luna ist, wiederholt: "Keinen Helm mehr. Keinen Helm mehr!"

Die 33-Jährige lobte anschließend den "großartigen" Prozess, der bei der Umformung von Miles‘ kleinem Köpfchen geholfen hatte. Sie schrieb auf der Mikroblogging-Plattform: "Die [Helme] werden jede Woche abgefräst und geformt, abhängig davon, wie sich der Kopf des Kindes verändert. Es ist unglaublich!"

Zuvor hatte Chrissy ihren Fans mitgeteilt, sie sollten sich nicht "schlecht fühlen", wenn sie Fotos des kleinen Miles mit seinem Helm sehen. Auf Twitter schrieb sie neben ein Foto ihres helmtragenden Sohnes: "Baby Miles wird heute ein kleiner Helm angepasst, für seinen niedlichen komisch geformten Kopf. Wenn ihr also Fotos seht, fühlt euch nicht schlecht deswegen, weil er einfach [seinen Kopf] ausgebessert bekommt und ehrlich gesagt wird er vermutlich sogar damit noch süßer aussehen." Das Model betonte außerdem, dem Kleinen unterschiedliche Helmdesigns kaufen zu wollen, damit sie sie mit seinen Outfits koordinieren kann. Ein typisches Model eben…

Das könnte dich auch interessieren

  • Theresia Fischer packt aus: Wessen Idee war die Beinverlängerung?

    Theresia Fischer
  • Offenherziges Vatertags-Selfie: Hier pumpt Chrissy Teigen ihre Muttermilch ab

  • Natalie Imbruglia fühlte, das etwas fehlte

  • Brigitte Nielsen: Sorgen wegen ihres Alters

  • Chrissy Teigen hat sich einen Songtext von John Legend auf den Rücken tätowieren lassen. Chrissy besuchte den Tattoo-Künstler Winter Stone, um sich den Titel ‘Ooh Laa’ auf den Rücken stechen zu lassen, und dokumentierte den Vorgang in einem Video, das

  • Cara Delevingne fühlte sich nicht schön