Chrissy Teigen spricht Klartext!

Wusstest Du schon...

Amy Adams: „Meine Rolle als Mutter hilft mir in Hollywood“

Chrissy Teigen verrät Hollywoods Babypfunde-Geheimnis!
Die Frau von Schmusesänger John Legend ist bereits zweifache Mutter und kann sich trotzdem noch immer im kurzen Dress auf Instagram oder dem Cover von Modezeitschriften sehen lassen. Nun verrät Chrissy jedoch, dass hinter ihrem Traumkörper eine ganze Industrie von Trainern, Diät-Köchen und Co. steckt. "Jeder, der in der Öffentlichkeit steht, bekommt die Hilfe, die er braucht, um die Pfunde loszuwerden", zitiert ‚healthymummy.com‘ die 32-Jährige. "Die Leute haben diesen falschen Eindruck, dass alle so schnell wieder schlank werden, aber wir sind einfach die einzigen, die in der Öffentlichkeit stehen. Wir haben Ernährungsberater, wir haben Diät-Köche, wir haben Trainer, wir haben besondere Zeitpläne, wir haben Nannys. Wir haben die Leute, die es uns möglich machen, wieder in Form zu kommen. Niemand sollte denken, dass das normal ist – oder auch nur realistisch."

Und auch über die dunklen Seiten des Kinderkriegens will Chrissy endlich offen reden. Schon vor einer Weile erklärte sie: "Ich finde, dass man auch über die Stimmungsschwankungen danach nicht wirklich spricht, egal ob es Wochenbettdepressionen sind oder – wie bei mir – dass man einfach manchmal nicht weiß, wie man die Arbeit und das Leben unter einen Hut kriegen soll und dann auch noch Zeit für seinen Ehemann hat."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Chastain: Erstes Baby dank Leihmutter?

Cara Delevingne will zurückschrauben

Florence Pugh kritisiert oberflächliches Hollywood