Chrissy Teigen - NBC Entertainment Upfronts 2019 - Photoshot

Chrissy Teigen

Chrissy Teigen trauert noch

Chrissy Teigen hat den Tod ihres Sohnes noch nicht ganz verarbeitet.

Die 35-Jährige widmete ihr neues Kochbuch ihrem verstorbenen Sohn Jack, den sie im letzten Jahr in der 20. Schwangerschaftswoche verlor. Wie sie jetzt auf Instagram bekannt gibt, hat Chrissy den Verlust noch nicht vollständig überwunden. Sie schreibt: „Ich bin seit einer Weile etwas traurig. Es fing an, als ich über eine Überschrift für das Buch nachdachte und ‚Mein drittes Baby ist hier!‘ tippte, also als Kochbuch. Aber dann wurde mir klar, dass mein drittes Baby niemals hier sein wird. Dann fiel mir auf, dass ich mich in das Buch stürzte, um nicht über das reale, tatsächliche dritte Baby nachzudenken.“



Erst vor kurzem sprach Chrissy außerdem darüber, dass sie in Zukunft die Finger von der Flasche lassen wolle. Grund dafür sei, dass sie über lange Zeit ihren Schmerz mit Alkohol betäubt habe — das soll nun ein Ende haben. Sie erklärte: „Ich habe das Gefühl, dass ich Jack noch nicht richtig verarbeitet habe und jetzt habe ich auch keinen Alkohol mehr, um mich zu betäuben. Die Dinge sind einfach… da und warten darauf, anerkannt zu werden. Ich denke, ich will einfach sagen, dass das Leben so verdammt kompliziert ist.“

©Bilder:BANG Media International – Chrissy Teigen – NBC Entertainment Upfronts 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Drittes Kind ist da: Chrissy Teigen schwärmt von "Boob Time"

    Chrissy Teigen
  • John Legend: Sein Sohn ist sein „größter Fan“

    John Legend at the Emmy Awards - Sept 2022 Getty
  • Chrissy Teigen genießt ihre „erste nüchterne Italienreise“

    Chrissy Teigen - NYC 2019 - Famous
  • Chrissy Teigen und John Legend: Ihre Kids haben sich gegen sie „verschworen“

    Chrissy Teigen - Baby2Baby Gala - 2023 - Getty
  • Chrissy Teigen und John Legend trauern um ihren Hund

    Chrissy Teigen dog ONE USE July 21 - Instagram
  • Chrissy Teigen hat sich Fett absaugen lassen

    Chrissy Teigen - Twitter - One Use - September 2021