Chrissy Teigen: Tschüss, alte Kleider!

Chrissy Teigen: Tschüss, alte Kleider!

Chrissy Teigen möchte alle Kleidung wegwerfen, die sie vor ihrer Mutterschaft getragen hat, da sie glaubt, es sei Zeit, in "erwachsenere Gefilde" zu wechseln.
Das 32-jährige Model erwartet sein zweites Kind, einen kleinen Jungen, in den kommenden Wochen. Vor der Geburt möchte sie ihren Kleiderschrank allerdings komplett ausräumen und sich von ihren alten Kleidungsstücken verabschieden, da sie glaubt, sie seien nun einer zweifachen Mutter nicht mehr angemessen. Über ihren Twitter-Account ließ sie verlauten: "Zeit für eine Style-Veränderung. Ich trug nach Luna denselben Kram, aber ich denke, es ist Zeit, nun die jungen Mädels die Roben tragen zu lassen. Hailey, Bella, Gigi, Kendall. Macht euch auf. Die alte Zweifach-Mama Chrissy wechselt in ‚erwachsenere Gefilde‘."

Teigen freut sich aber nicht nur darauf, ihre alte Kleidung nach ihrer Schwangerschaft loszuwerden, sondern kann es auch kaum erwarten, bis ihre Nase wieder auf ihre natürliche Größe zusammenschrumpft. Sie lud vor kurzem ein Video ihres Mannes John Legend hoch, der hinter ihr zu Beyoncés Song ‚Single Ladies‘ die Hüften kreisen ließ, und bemerkte dabei ihren "Riesen-Zinken". Sie schrieb: "Verdammt, meine Schwangerschaftsnase ist riesig. Meine Nase hat ihren eigenen BMI. Wie nimmt man denn an der Nase zu? Das ist faszinierend."

Die ‚Lip Sync Battle‘-Moderatorin hat mit ihrem Ehemann bereits die zweijährige Tochter Luna und gibt zu, dass ihre zweite Schwangerschaft im Vergleich um einiges härter sei. Sie und John Legend erklärten, man müsse seine Energie zwischen den Aufgaben der Kindererziehung und den Bedürfnissen einer Schwangerschaft aufteilen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Seal: Kritik an Heidi

  • Janina Youssefians Neuanfang im hohen Norden: "Ab und zu kommen mich Rehe besuchen"

    Janina Youssefian
  • Lou-Anne im Glück: 'GNTM'-Siegerin ist frisch verliebt

    Lou-Anne
  • John Legend und Chrissy Teigen: Baby Nr. 3 ist da

    John Legend
  • Lottie Moss‘ Familie ist „nicht begeistert“ über ihre gewagten Bilder

  • Gigi Hadid steht ganz klar für die Wahrheit