Chrissy Teigen: Twitter war die Hölle, nachdem ihr Joe Biden folgte

Wusstest Du schon...

ABBA-Comeback zu Weihnachten: Wettquote aktuell bei 16:1

Die Twitter-Seite von Chrissy Teigen wurde zu einem “Höllenloch”, nachdem US-Präsident Joe Biden ihr gefolgt ist.
Das Model war zunächst begeistert, als das Staatsoberhaupt der Welt Anfang des Jahres anfing, ihr auf der Plattform zu folgen.
Doch sie erklärte nun, warum sie ihn anschließend bat, seine Meinung zu ändern.
Chrissy erhielt nämlich unerwartete Aufmerksamkeit von “einem Haufen seltsamer Leute”, nachdem Biden ihr auf Twitter gefolgt war.
Aber jetzt ist ihr Leben “viel besser”.
Für eine kurze Zeit war Chrissy die einzige Berühmtheit, der Biden auf Twitter folgte.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kris Jenner: Sie löscht jede Hitzigkeit

Britisches Königshaus: So wird die Beerdigung

Iggy Azalea: Grenzenloses Glück

Was sagst Du dazu?