Chrissy Teigen: Twitter war die Hölle, nachdem ihr Joe Biden folgte

Chrissy Teigen: Twitter war die Hölle, nachdem ihr Joe Biden folgte

Die Twitter-Seite von Chrissy Teigen wurde zu einem „Höllenloch“, nachdem US-Präsident Joe Biden ihr gefolgt ist.
Das Model war zunächst begeistert, als das Staatsoberhaupt der Welt Anfang des Jahres anfing, ihr auf der Plattform zu folgen.
Doch sie erklärte nun, warum sie ihn anschließend bat, seine Meinung zu ändern.
Chrissy erhielt nämlich unerwartete Aufmerksamkeit von „einem Haufen seltsamer Leute“, nachdem Biden ihr auf Twitter gefolgt war.
Aber jetzt ist ihr Leben „viel besser“.
Für eine kurze Zeit war Chrissy die einzige Berühmtheit, der Biden auf Twitter folgte.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Nathalie Volk: Ist das ein versteckter Seitenhieb gegen ihren Ex?

  • Alexa Chung: Diese Klamotten dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen

  • Karlie Kloss: Das sind ihre Schwangerschaftsgelüste

  • Heidi mag Toms ‚Wiener‘ am liebsten

  • Naomi Campbell bezeichnet James Turlington als ’sehr gutaussehend‘

  • Jordyn Woods: Keine Freunde mehr