Chrissy Teigen über Khloé Kardashians unbearbeitetes Foto

Chrissy Teigen über Khloé Kardashians unbearbeitetes Foto

Chrissy Teigen hat mit ihrem Therapeuten über Khloé Kardashians unbearbeitetes Foto gesprochen.
Vor kurzem machte en Bikini-Foto von Khloé Kardashian die Runde – keine große Sache sollte man meinen. Doch dieses spezielle Foto macht das Reality-TV-Sternchen sauer, denn es ist unretuschiert und nicht von ihr veröffentlicht worden.
Das Foto von Khloé wurde im privaten Rahmen von einem Assistenten aufgenommen und veröffentlicht, ohne die Erlaubnis von Khloé selbst.
Das Model gab zu, dass sie sich „frustriert“ gefühlt habe, nachdem der ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star versucht hatte, das Foto entfernen zu lassen.
Denn Chrissy findet, dass Khloé „stolz“ auf das Foto sein sollte. Jedoch versteht sie auch, dass sie das Foto auch privat halten möchte.
In der Sendung ‘Watch What Happens Live’ mit Andy Cohen erklärte Chrissy, dass sie in der Therapie darüber gesprochen hat und Khloé einfach nur wunderschön auf dem Foto finde.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Idris Elba: Er hatte der Ehe eigentlich abgeschworen

  • Ashley Benson: Style der Olsen-Zwillinge als Vorbild

  • Kendall Jenner: Keine feste Beziehung mit Ben Simmons

  • Vanessa Stehler: "Eine Zeit voller Schmerzen, neuer Eindrücke und Kraftlosigkeit"

    Vanessa und Philipp Stehler
  • Emily Ratajkowski hat sich ihre Haare blond gefärbt

  • Sabrina Dhowre Elba fordert mehr Diversität in der Modebranche