Chrissy Teigen: Überraschungs-Babyparty!

Wusstest Du schon...

Kylie Jenner: Stormi Webster-Kollektion bereits in Planung

Chrissy Teigen wurde mit einer Babyparty überrascht.
Die 31-Jährige ist eigentlich kein Fan von Partys, bei der man die bevorstehende Geburt seines Babys zelebriert. Nun wurde sie jedoch mit so einer Feier überrascht und die Modelschönheit war über alle Maße erfreut, dass sich ihre engsten Freunde die Mühe gemacht haben, noch vor der Geburt ihres Babys nächsten Monat eine "perfekte Nacht" zu organisieren.

Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Foto von ihren Freunden, die um einen Tisch saßen. Darunter schrieb sie: "Ich bin ziemlich gegen Babypartys eingestellt. Geschenke vor anderen Menschen zu öffnen, da möchte ich lieber sterben. Geschenke zu erhalten gibt mir ein unwohles Gefühl, weil ich denke, ich bin bereits mit allem, was ich mir wünschen kann, gesegnet. Außerdem hasse ich es, Dankeskarten zu schreiben mit meiner schlimmen Handschrift. Aber Leute, die ich liebe, überraschten mich, indem sie vorgaben, mich zum Abendessen einzuladen und dann geschah es. Danke an all meine Freunde […] dafür, dass ihr mich so gut kennt. Eine heitere Nacht mit Essen. Kuchen. Und Liebe. Das ist alles, was ich mir für eine perfekte Nacht wünschen könnte."

Ein besonderer Dank ging dabei auch an Kris Jenner, die ihr Zuhause für die Party bereit stellte sowie an Jen Atkin dafür, dass sie es schaffte, die Ehefrau von John Legend aus dem Haus zu lotsen, ohne dabei die Überraschung zu verraten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Melissa Benoist liebt das Mutterdasein

Kelly Rowland: Schöne Schwangerschaft

Camila Cabello: Sie ist Shawns Muse