Chrissy Teigen und John Legend haben immer ‚den gleichen Streit‘

Chrissy Teigen und John Legend haben immer ‚den gleichen Streit‘

Chrissy Teigen hat mit ihrem Ehemann John Legend " immer und immer wieder den gleichen Streit. Er höre ihr nämlich einfach nicht zu.

Das Model und der Sänger scheinen vielleicht das perfekte Paar zu sein, aber sie haben jetzt gescherzt, dass es nicht einfach immer einfach sei, wie Chrissy sagt, denn John gehe ihr oft auf die Nerven, wenn er sich nicht um die Dinge kümmert, die sie ihm aufträgt.

Und noch schlimmer: Dann tue er so, als hätte sie es nie gesagt.

Vor kurzem enthüllte Chrissy, dass sie gelegentlich Streit über "Planung und Kommunikation" haben, aber sie bestand darauf, dass ihre Tiefs nie lange halten, weil sie beide die Art von Leuten sind, die sich gerne entschuldigen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Timberlake: Für Louis Vuitton wird er zum Model

    Justin Timberlake
  • Giovanni Zarrellas Muttertags-Grüße: „Mama schafft alles“

  • Justin Bieber: Komplette Kontrolle bei House of Drew

  • Lou-Anne im Glück: 'GNTM'-Siegerin ist frisch verliebt

    Lou-Anne
  • David Gandy: Dolce und Gabbana veränderte alles

  • Leni wird flügge: Heidi Klums emotionaler Abschied

    Heidi und Leni Klum