Chrissy Teigen und John Legend wollen Nachwuchs

Wusstest Du schon...

Dolly Parton musste früher im Auto schlafen

Chrissy Teigen und John Legend wollen definitiv noch ein Kind.
Das Paar heiratete im Jahr 2013 und seitdem wurde ihre Liebe von zwei süßen Kindern gekrönt. Vor zwei Jahren bekamen sie Tochter Luna und vor sechs Monaten kam ihr kleiner Sohn Miles zur Welt. Nun haben die beiden Stars verraten, dass sie mit ihrer Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben. Gegenüber ‚Extra‘ erklärt die 32-Jährige: "Ich denke, wir bekommen definitiv noch ein weiteres Kind und danach weiß ich nicht, ob mein Körper das noch einmal machen kann."

Drei Kinder sind für das Model und den Schauspieler also offenbar das Limit, doch für die, die sie haben, denken sie sich gerne etwas Schönes aus. So auch zu dieser Jahreszeit, da Weihnachten vor der Tür steht. Die jungen Eltern planen bereits, wie sie das erste Weihnachten ihres Sohnes zu etwas ganz Besonderem machen können. Damit sind allerdings keine materiellen Werte gemeint. Der 39-jährige Musiker sagt: "Wir werden versuchen, die Geschenke auf ein Minimum zu reduzieren." Stattdessen wollen sie andere Arten finden, um das Weihnachtsfest ganz speziell zu machen.

Wenn die nächsten Feiertage der kleinen Familie so ablaufen wie Thanksgiving (22. November), dann könnte John eventuell wieder in der Küche stationiert werden. Auf Twitter hatte der Star ein Bild eines liebevoll zubereiteten Gerichts gepostet und dazu geschrieben: "Mein einziger Job für das Thanksgiving-Dinner waren diese Maccaroni mit Käse. Ich werde nicht sagen, wie gut sie waren (obwohl sie fantastisch waren), aber sie sind ziemlich schnell verschwunden."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Milo Ventimiglia: Seine Schauspiel-Karriere stand vor dem Aus!

Gwendoline Christie: ‚Game of Thrones‘-Fans werden Therapie brauchen

Aaron Carter äußert sich zu Baby-Gerüchten