Chrissy Teigen: Unterstützung für Billie Eilish

Wusstest Du schon...

Reese Witherspoon verschenkt Kleider an Lehrerinnen

Chrissy Teigen gab ihre Unterstützung Billie Eilish, als die Grammy-Gewinnerin zum zweiten Mal in Folge die Platte des Jahres gewann.
Die Sängerin erhielt die glitzernde Auszeichnung erneut für ihre Single ‘Everything I Wanted’ bei den Grammy Awards 2021.
In einem Twitter-Post schimpfte Chrissy über Leute, die behaupteten, der Superstar hätte es nicht verdient.
Das Model bestand darauf, dass Billie ihren Sieg nicht genießen konnte, weil so viele Leute ihre Parade dämpften.
Teigen schrieb: “Den Rekord des Jahres zu gewinnen ist scheiße, weil du es nicht genießen kannst, wenn dir jeder sagt, warum du es nicht verdienst.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Robbie Williams und Ayda Field: Sie haben ihren COVID-19-Impfstoff erhalten!

Jodie Turner-Smith: Sie ist sehr zufrieden mit ihrer Partner-Wahl

Alicia Keys: Raum für sich!

Was sagst Du dazu?