Chrissy Teigen: Unterstützung für Billie Eilish

Chrissy Teigen: Unterstützung für Billie Eilish

Chrissy Teigen gab ihre Unterstützung Billie Eilish, als die Grammy-Gewinnerin zum zweiten Mal in Folge die Platte des Jahres gewann.
Die Sängerin erhielt die glitzernde Auszeichnung erneut für ihre Single ‘Everything I Wanted’ bei den Grammy Awards 2021.
In einem Twitter-Post schimpfte Chrissy über Leute, die behaupteten, der Superstar hätte es nicht verdient.
Das Model bestand darauf, dass Billie ihren Sieg nicht genießen konnte, weil so viele Leute ihre Parade dämpften.
Teigen schrieb: „Den Rekord des Jahres zu gewinnen ist scheiße, weil du es nicht genießen kannst, wenn dir jeder sagt, warum du es nicht verdienst.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Ratajkowski spendet Kleidung an Frauenhaus

  • Kourtney Kardashian: So wurden sie und Travis ein Paar

  • Model Lena Gercke: Belastungsprobe zweites Kind

    Lena Gercke
  • Naomi Campbell: Sie schaut 2021 optimistisch entgegen

  • Jussie Smollett: Von Rassisten angegriffen!

  • Drohende Haft: Laura Weyels auf Bali in Schwierigkeiten

    Laura Weyel