Chrissy Teigen verteidigt Chris Evans

Chrissy Teigen verteidigt Chris Evans

Chrissy Teigen hat Chris Evans in Schutz genommen, indem sie zugab, dass ihr eigenes Telefon voller Fotos von "Brüste" ist.
Sie hat zugegeben, dass sie dank offener WhatsApp-Chats mit ihren Freundinnen viele nicht gesicherte Bilder auf ihrem Gerät gespeichert hat.
Obwohl sie Chris nicht namentlich nannte, scheinen ihre Kommentare als Reaktion auf das jüngste Foto-Leck des Schauspielers gemacht worden zu sein.
Die Kontroverse um den 39-jährigen Chris brach am Samstag aus, als er versuchte, ein Video seiner Familie, die das Spiel Heads Up spielte, zu posten.
Aber das Video, das er in den Instagram Stories veröffentlichte, war eigentlich eine Bildschirmaufnahme, und als der Clip zu Ende ging, enthüllte er seine Kamerafahrt am Telefon.
Die Bilder enthielten mehrere Bilder von Chris, das Heads-Up-Video und ein Foto von einem Penis.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jeremy Renner: Nie mehr Avengers: Endgame’

    Jeremy Renner - Hawkeye NY Fan Screening Event - Getty
  • Evangeline Lilly will Marvel-Film mit Frauen

  • Chris Evans wünscht sich eigene Kinder

  • Chris Evans: Ein Fan kann sein Date werden

    Chris Evans June 2022 - Instagram
  • Chris Evans: Captain America ist unter der Haube

    Chris Evans
  • Produzent Stephen Broussard: ‚Captain America‘ war eine einzigartige Erfahrung