© Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Chrissy Teigen wird im Juni Mutter – bis dahin hat sie ein Problem

Wusstest Du schon...

Reality, Beauty, Selfie: Das Millionen-Imperium von Kim Kardashian

Chrissy Teigen (32) hat verraten, dass sie im Juni zum zweiten Mal Mutter wird. Den Termin nannte das Model in der TV-Show von Ellen DeGeneres (60). Zusammen mit ihrem Ehemann John Legend (39, „All Of Me“) hat Teigen bereits Tochter Luna. Vor der Geburt von deren Bruder steht das Paar allerdings vor einer großen Herausforderung: Sie haben Schwierigkeiten, einen Namen für das Baby zu finden, erklärte die 32-Jährige. „Jungennamen sind wirklich hart“, sagte Teigen. Sie glaube nicht, dass ihr Sohn einen zweiten Vornamen haben werde, „weil wir nicht einmal einen Vornamen finden“.

Das Model und der Musiker heirateten 2013, ein Paar sind Teigen und Legend bereits seit 2007. Luna kam im April 2016 zur Welt. Dass die beiden trotz Kleinkind und Schwangerschaft noch zum Feiern kommen, bewies Ellen DeGeneres – mit einem Foto, das offenbar auf der Feier zum 60. Geburtstag der Moderatorin entstand und das sie in der Show zeigte. Zu sehen sind darauf Teigen und Legend zusammen mit Kim Kardashian (37) und Kanye West (40). Bei diesem Schnappschuss half Teigen aber offenbar nicht mal ihre Model-Erfahrung.

„Es ist so schwer, mit ihnen zu posieren. Ich wusste nicht, was ich tun sollte“, erklärte Teigen zu dem Bild. Kardashian und West blicken streng und konzentriert in die Kamera. Auch Teigen schenkt sich ein Lächeln – nur John Legend grinst breit. Dass Kanye West so ernst dreinblickt, liegt aber offenbar nicht an den Leuten auf diesem Schnappschuss: „Auf jedem Bild, das Kanye an diesem Abend gemacht hat, sah er so aus“, erklärte DeGeneres.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz Harry: Wird Weihnachten zur Zerreißprobe?

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!