Chrissy Teigen: Zurück auf Social Media

Chrissy Teigen: Zurück auf Social Media

Chrissy Teigen meldet sich zum ersten Mal seit dem Verlust ihres Babys in den sozialen Medien zurück.
Chrissy – die im vergangenen Monat ihr drittes Kind aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen verloren hat – kommentierte einen Beitrag, der auf dem Betches Instagram-Seite veröffentlicht wurde.
Kara Morehart schrieb auf der Plattform: „Ich habe gerade einen Termin zum Wachsen der Augenbrauen gebucht und bin aufgeregt, ich werde eine Maske tragen, damit ich nicht auch noch einen ‚Schnurrbart?‘ bekomme“.
Daraufhin kommentierte Chrissy: „Endlich, was zu Kichern. Vielen Dank.“
Zuvor hatte Chrissy die verheerende Nachricht von ihrer Fehlgeburt am 30. September in einem herzzerreißenden Beitrag auf Instagram veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren