Chrissy Teigen: Zwei Wochen Bettruhe

Chrissy Teigen: Zwei Wochen Bettruhe

Chrissy Teigen muss zwei Wochen lang das Bett hüten.
Die 34-Jährige erwartet aktuell das dritte Kind mit ihrem Ehemann John Legend, doch sie muss in der Schwangerschaft dieses Mal ein wenig mehr auf sich Acht geben. Sie ist nun für zwei Wochen ans Bett gefesselt und darf sich nicht zu sehr anstrengen. Die Zeit nutzt sie allerdings trotzdem, um eine neue Aufgabe anzugehen: Sie lernt jetzt nähen.

Auf Twitter teilte die Laufstegschönheit den Fans des Paares mit, dass es ihr zwar gut gehe, sie aber für die nächsten zwei Wochen die Beine hochlegen müsse: "Ich bin offiziell für zwei Wochen zu Bettruhe verdonnert worden. Ich nutze die Zeit, um zu lernen, wie man Capes und Kinderkleidung näht. Das wird wahrscheinlich in nächster Zeit unheimlich hässlich werden."

Zwar erklärte das Model nicht den Grund für die Bettruhe, allerdings sagte es bereits vor Kurzem, dass es schlimme Kopfschmerzen während der Schwangerschaft habe. Doch da Chrissy es mit Humor zu nehmen scheint, steckt hoffentlich nichts allzu Ernstes dahinter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dua Lipas Traum wird wahr

  • Cara Delevingne: So ist sie im Bett

  • Amber Rose: ‘Ich lebe nicht für andere Menschen‘

  • Justin Timberlake: Das Internet erlaubt es ihm nicht, seinen Jeans-Fauxpas zu vergessen

  • Justin und Hailey Bieber lieben das Teilen

  • Robbie Williams: Dank Testosteron zu mehr Lebensfreude