Chrissy Teigens Deal mit Bloomingdales abgesagt

Chrissy Teigens Deal mit Bloomingdales abgesagt

Bloomingdales hat einen Deal mit Chrissy Teigen nach ihrem Cybermobbing-Skandal gekündigt.
Chrissy wurde vor kurzem von Courtney Stodden beschuldigt, sie in privaten Twitter-Nachrichten aufgefordert zu haben, sich umzubringen, als sie gerade mal 16 Jahre alt waren.
Der ‚Lip Sync Battle‘-Star hat sich daraufhin öffentlich für sein Verhalten entschuldigt.
Als Reaktion auf den Skandal verzichtete die Luxus-Kaufhauskette Bloomingdales darauf, einen Vertrag mit Chrissy zu unterzeichnen, der sie als Gastgeberin einer Werbeveranstaltung für das Geschäft vorgesehen hätte.
Eine Quelle erzählte ‘Page Six’: „Sie hatten es so ziemlich zusammen … aber sie mussten es absagen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren