Christian Siriano: Modelinie mit Selma Blair?

Wusstest Du schon...

Tweet des Tages

Christian Siriano überlegt offenbar, mit Selma Blair an einer Modelinie für behinderte Menschen zu arbeiten.
Der 33-jährige Designer hat mit dem ‘Eiskalte Engel’-Star, der an multipler Sklerose (MS) leidet, die Möglichkeit einer Zusammenarbeit an der Bekleidungslinie besprochen, da er glaubt, es sei etwas, das "gebraucht" wird. Dem ‘People’-Magazin sagte er: "Selma und ich haben darüber beim Abendessen gesprochen. Was mit ihr passiert ist so surreal, also sagte ich, ‘Nun, vielleicht ist das etwas, das auf eine Art und Weise gebraucht wird’, also werden wir sehen. Ich weiß noch nicht, aber vielleicht."

Die 46-jährige Selma Blair hatte kürzlich offenbart, sich mit dem Designer zusammentun zu wollen, um eine Kollektion zu entwerfen, die stylisch und "bequem" für "alle" sei. Der ‘Vanity Fair’ sagte sie: "Sich anzuziehen ist eine ‘Sh***-Show’. Ich würde mich gerne mit jemandem wie Christian Siriano für eine Linie für alle zusammentun – nicht nur Menschen, die angepasste Kleidung brauchen – sondern diejenigen, die auch den Komfort wollen. Es kann immer noch schick sein. Man sollte seinen Stil nicht opfern müssen. Lasst uns zum Beispiel elastische Armbänder machen, damit sie besser aussehen. Ich habe so viele Menschen auf Instagram getroffen, die sagten, dass sie sich immer für ihren Gehstock geschämt haben. Du willst immer noch Teil der Lebenden sein, keine schlurfende Person, für die die Menschen aus dem Weg gehen, weil sie sich unwohl fühlen. Ein Gehstock, denke ich, kann ein großartiges Modeaccessoire sein. Ich glaube wirklich, dass Menschen mit Behinderungen für viele Menschen unsichtbar sind. Weil sie sich nicht wohl fühlen oder nicht die Energie haben, um sich zu stylen, [sie] wollen nicht gesehen werden."

Der Star, der mit seinem Ex, dem Modedesigner Jason Bleick, den siebenjährigen Arthur großzieht, betonte auch, dass er nach der MS-Diagnose weiterhin "glücklich" sei. Auch deshalb wünscht sich Blair, dass es anderen genauso ergeht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Leona Lewis will ein Kind adoptieren

Miranda Kerr freut sich für Katy Perry

Nikki Bella: SMS von Ex John Cena