Christina Aguilera sagt, ihr Kuss mit Madonna sei nicht schockierend gewesen

Christina Aguilera sagt, ihr Kuss mit Madonna sei nicht schockierend gewesen

Christina Aguilera hat darauf bestanden, dass ihr Kuss mit Madonna bei den MTV Video Music Awards (VMAs) 2003 nicht "schockierend" war.
Christina sorgte zusammen mit ihrer Chart-Rivalin Britney Spears weltweit für Schlagzeilen, als sie bei der jährlichen Zeremonie auf der Bühne mit der Pop-Legende knutschten.
Die 39-jährige Aguilera bestand jedoch darauf, dass sie sich "nie etwas dabei gedacht" habe, dass es ein kontroverser Moment sein könnte.
Christina sprach auch davon, dass Madonna eine "große Inspiration" für ihre eigene Karriere gewesen sei, auch wenn sie ihre Arbeit erst entdeckt habe, als sie älter war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Erleichterung nach Polizeiermittlung

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Christina Aguilera: Sie arbeitet an neuer Musik

    Christina Aguilera - Mulan premiere 2020 - Photoshot
  • Jack Black über sein virales Britney-Spears-Cover für ‚Kung Fu Panda 4‘

    Jack Black - March 2024 - Avalon - Kung Fu Panda 4 LA Premiere
  • Britney Spears: Neue Kritik an Christina Aguilera

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Britney Spears ist zurück auf Social Media!

    Britney Spears - ONE USE - Instagram return June 22
  • Madonna: Forderung ihrer Anwälte

    Madonna The Celebration Tour - London 2023 - Getty