Christina Aguilera sagt, ihr Kuss mit Madonna sei nicht schockierend gewesen

Christina Aguilera sagt, ihr Kuss mit Madonna sei nicht schockierend gewesen

Christina Aguilera hat darauf bestanden, dass ihr Kuss mit Madonna bei den MTV Video Music Awards (VMAs) 2003 nicht "schockierend" war.
Christina sorgte zusammen mit ihrer Chart-Rivalin Britney Spears weltweit für Schlagzeilen, als sie bei der jährlichen Zeremonie auf der Bühne mit der Pop-Legende knutschten.
Die 39-jährige Aguilera bestand jedoch darauf, dass sie sich "nie etwas dabei gedacht" habe, dass es ein kontroverser Moment sein könnte.
Christina sprach auch davon, dass Madonna eine "große Inspiration" für ihre eigene Karriere gewesen sei, auch wenn sie ihre Arbeit erst entdeckt habe, als sie älter war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Ihr Vater tritt als Vormund zurück

    Britney Spears - VMAs - 2000 - Getty
  • Lady Gaga freut sich für Britney Spears

    Britney Spears - London - Splash - Oct 13
  • Dua Lipas Traum wird wahr

  • Britney Spears redet Klartext: "Ich werde nie wieder zur Musikindustrie zurückkehren!"

    Britney Spears
  • Madonna: Zusammenarbeit mit Max Martin

    Madonna in the studio with Max Martin Twitter March 20 2023
  • Das Madonna-Biopic ist in Arbeit