Christina Aguilera unterschreibt Vertrag bei Jay-Zs Roc Nation

Christina Aguilera unterschreibt Vertrag bei Jay-Zs Roc Nation

Christina Aguilera soll einen Management-Vertrag mit Jay-Zs Roc Nation-Unternehmen unterschrieben haben.
Berichten von ‚Variety‘ zufolge soll die ‚Fighter‘-Hitmacherin einen Deal mit der Firma abgeschlossen haben, die auch Stars wie Megan Thee Stallion, Mariah Carey und Rihanna managt.

Eine Biographie der 39-jährigen Schönheit erschien nämlich auf der Webseite von Roc Nation und dort ist zu lesen: „Christina Aguilera ist eine Grammy Award-Gewinnerin, eine Sängerin und Songschreiberin, die für ihre kraftvolle Stimme und ihre Hits bekannt ist. Im Laufe ihrer Karriere verkaufte sie weltweit mehr als 43 Millionen Platten. Aguilera konnte fünf Nummer eins Singles in den Billboard Hot 100-Charts landen, was sie zu der vierten weiblichen Künstlerin macht, die es über drei aufeinanderfolgende Jahrzehnte an die Spitze der Charts schaffte (1990er, 2000er und 2010er). Sie gewann sechs Grammy Awards, inklusive eines Latin Grammy Awards. Zudem wurde sie mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt und wurde vom Rolling Stone Magazin als einzige Künstlerin unter 30 Jahren dazu gekürt, die eine der 100 größten Sängerinnen aller Zeiten zu sein.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna: Erfolg macht Angst

    Rihanna - Diamond Ball 2018 - Photoshot
  • Pink: Sie hatte nie etwas gegen Britney und Co

  • ANOTHER ONE! DJ Khaled veröffentlicht neuen Song

  • Mariah Carey: Zusammenarbeit mit Booking.com für exklusive NYC-Weihnachtsreise

    Mariah Carey Onstage June 24 2022- Prince Williams - Getty
  • Rihanna: Kleidung für ihre Figur

  • Nick Cannon trauert Mariah Carey hinterher

    Mariah Carey - Nick Cannon - Kids Choice Awards - 24th March 2018 - Photoshot