Christina Aguilera: Zeitvertreib in Quarantäne

Christina Aguilera: Zeitvertreib in Quarantäne

Christina Aguilera gibt Tipps, wie man die Zeit vertreibt.
Die Sängerin versucht wie viele andere Menschen weltweit gerade, den Coronavirus und seine Einschränkungen im täglichen Leben zu überstehen. Deshalb hat sie sich jetzt an ihre Fans gewandt und ihnen via Instagram einen Tipp gegeben, wie man die Zeit in Quarantäne am besten vertreibt: "Während wir uns voneinander distanzieren, um die Gesellschaft zu schützen, lege ich euch einen Rat ans Herz: Werdet kreativ! Findet Wege, um all die kleinen Dinge tun zu können, die euch glücklich machen. Das Leben ist ein Geschenk und manchmal braucht es so harte Zeiten, um zu erkennen, was wir haben und wofür wir leben."

Vor ein paar Wochen hatte die 39-Jährige erst verraten, dass sie sich rückblickend ziemlich "jung und naiv" fand, als sie mit gerade mal 19 Jahren ihren großen Hit ‚Genie In A Bottle‘ herausbrachte. Erst ein Jahr zuvor veröffentlichte sie ihre Version von ‚Reflection‘ aus dem Disneyfilm ‚Mulan‘ (1998). Auf die Frage von ‚Entertainment Tonight‘, welchen Rat sie denn ihrem jüngeren Ich geben würde, meinte sie: "Es geschah so viel zu dieser Zeit. Ich war neu und grün hinter den Ohren und jung und naiv allem gegenüber. Ich würde wahrscheinlich einfach nur sagen, ‚Glaube an dich, du packst das, Mädchen!’"

Das könnte dich auch interessieren

  • Christina Aguilera: Angst vor Reaktion ihrer Kinder auf ‚Dirrty‘-Video

  • Christina Aguilera: Krankheitsbedingter Ausfall

    Christina Aguilera - Voltaire At The Venetian Resort Las Vegas - getty
  • Jesy Nelson: ‚Little Mix wollen mit Anne-Marie zusammenarbeiten‘

  • Christina Aguilera: Erste Tournee seit über zehn Jahren!

  • Dua Lipa: Wegen Nile Rodgers den Tränen nahe

  • Meghan Trainor liebt die Nähe zu ihren Fans