Christina Applegate - Bad Moms - LA Premiere - Avalon

Christina Applegate – Bad Moms – LA Premiere – Avalon

Christina Applegate: Emotionale Twitter-Nachricht

Christina Applegate meldet sich mit einer emotionalen Botschaft bei ihren Fans zu Wort.
Die US-Schauspielerin enthüllte im August, dass sie an Multipler Sklerose (MS) leidet. Die Autoimmunerkrankung, die das zentrale Nervensystem befällt, sei wenige Monate davor bei ihr festgestellt worden. Auf Twitter gibt die Hollywood-Darstellerin ihren Fans nun anlässlich ihres 50. Geburtstags ein Gesundheitsupdate.

„Ja, ich bin heute 50 geworden. Und ich habe MS. Es war eine harte Zeit“, gesteht Christina. „Ich sende euch allen so viel Liebe an diesem Tag. Viele haben heute Schmerzen und ich denke an euch. Mögen wir die Stärke finden, um unsere Köpfe zu erheben. Meiner liegt im Moment auf meinem Kopfkissen. Aber ich versuche es.“

Viele Fans hinterließen tröstende Kommentare unter dem Post des Stars. „Ich bin dankbar für starke Frauen wie dich, die ihre Verletzlichkeit auf eine Weise zeigen, die andere Frauen ermächtigt und sie mit dem Gedanken tröstet, dass sie nicht alleine sind“, lautet eine beispielhafte Follower-Nachricht.

Ihre Diagnose hatte die ‚Eine schrecklich nette Familie‘-Schauspielerin mit einem Social Media-Beitrag öffentlich gemacht. „Hallo Freunde. Vor ein paar Monaten wurde bei mir MS diagnostiziert. Es war eine seltsame Reise. Aber ich wurde so von Leuten unterstützt, die ich kenne, die diese Krankheit auch haben. Es war ein harter Weg. Aber wie wir alle wissen, geht die Straße weiter. Es sei denn, irgendein A**** blockiert sie“, teilte sie damals.

©Bilder:BANG Media International – Christina Applegate – Bad Moms – LA Premiere – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon: Ihre Wunschdarstellerin für ‚The Morning Show‘

    Reese Witherspoon and Jennifer Aniston - October 2019 - Famous Pictures - The Paley Center for Media -
  • Christina Applegate: Ihre Zukunft mit MS

    Christina Applegate receives star on Hollywood Walk of Fame - Getty - November 2022
  • Walk of Fame für Mahershala Ali und Chris Hemsworth

  • Schauspielerin Christina Applegate: Tränen auf dem Walk of Fame

    Christina Applegate
  • Christina Applegate: Schwarzer Humor hilft beim Umgang mit MS-Erkrankung

    Christina Applegate - Bad Moms - LA Premiere - Avalon
  • Christina Applegate: Gehstöcke gehören zu ihrer „neuen Normalität“

    Christina Applegate - Bad Moms - LA Premiere - Avalon