Bad Moms Premiere - Christina Applegate - Famous

Applegate

Christina Applegate spricht offen über ihre Multiple-Sklerose-Diagnose

Christina Applegate hat erzählt, dass bei ihr Multiple Sklerose (MS) diagnostiziert wurde.

Über ihren Account auf Twitter teilte die 49-jährige Schauspielerin am Dienstag (10. August) mit, dass sie erst vor wenigen Monaten erfahren hat, dass sie an der Autoimmunerkrankung leidet, die das zentrale Nervensystem befällt.



Christina erzählte über ihre Social Media-Plattform: „Hallo Freunde. Vor ein paar Monaten wurde bei mir MS diagnostiziert. Es war eine seltsame Reise. Aber ich wurde so von Leuten unterstützt, die ich kenne, die diese Krankheit auch haben. Es war ein harter Weg. Aber wie wir alle wissen, geht die Straße weiter. Es sei denn, irgendein A**** blockiert sie.“ Auch Christinas Schauspielkollegin Selma Blair enthüllte vor drei Jahren ihre eigene MS-Diagnose und erklärte, dass sie zum ersten Mal Symptome hatte, als sie während der New York Fashion Week im Jahr 2018 für Christian Siriano über den Laufsteg lief. Blair hatte damals in einem emotionalen Posting über Instagram verkündet: „Ich habe #Multiplesklerose. Ich habe Krankheitsschübe. Durch die Gnade des Herrn und Willenskraft und die verständnisvollen Produzenten bei Netflix habe ich einen Job. Einen wunderbaren Job. Ich bin beeinträchtigt. Ich falle manchmal. Ich lasse Sachen fallen. Mein Gedächtnis ist neblig.“

©Bilder:BANG Media International – Bad Moms Premiere – Christina Applegate – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Christina Applegate: Unglaubliche Vorwürfe von einem Online-Troll

    Christina Applegate
  • Christina Applegate: Ihre Zukunft mit MS

    Christina Applegate receives star on Hollywood Walk of Fame - Getty - November 2022
  • Selma Blair: Offene Worte zu ihrem Gesundheitszustand

    Selma Blair - Doc NYC Visionaries Tribute Awards Gala 2021 - Avalon
  • Selma Blair wollte sich wegen MS-Symptomen das Leben nehmen

    Selma Blair - Doc NYC Visionaries Tribute Awards Gala 2021 - Avalon
  • Selma Blair: Sarah Michelle Gellar ist ihr ‚Glücksbringer‘

    Selma Blair and Sarah Michelle Gellar - June 2000 - Ninth Annual MTV Movie Awards - Getty
  • Christina Applegate: Stehende Ovationen bei den Emmys

    Christina Applegate