© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Christina Hendricks war mehr oder weniger bei „American Beauty“ dabei

Wusstest Du schon...

Bella Hadid: Drake singt nicht über mich!

Schauspielerin Christina Hendricks (44), vor allem bekannt durch ihre Rolle in „Mad Men“, war auch Teil von „American Beauty“ – und niemand hat es gewusst. Ihre „Rolle“ in dem Hollywood-Klassiker beschränkt sich allerdings auf das bekannte Filmposter. Dieses zeigt den nackten Bauch einer Frau in Großaufnahme, darüber eine Hand mit einer Rose. Die Bombe ließ die rothaarige Schönheit nun auf ihrem Instagram-Account platzen.

„Fun Fact… Haltet euch fest… Ich war früher ein Model und manchmal ein Handmodel… Das ist meine Hand und der Bauch eines anderen Models…“, erklärt Hendricks. Sie sei stolz zumindest auf diese Weise ein Teil von „American Beauty“ zu sein.

Damit hatte wohl wirklich niemand gerechnet, wie sich auch an den Kommentaren ablesen lässt. Dort wundern sich unter anderem Hendricks‘ Kollegen wie Busy Philipps (40, „Dawsons Creek“), Elle Fanning (21, „Maleficent“) oder January Jones (41, „Mad Men“), die schreibt: „Das ist wichtig! Wie kann es sein, dass ich das nicht wusste?“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Als Judy Garland: Renée Zellweger hatte großes Lampenfieber

Katy Perry: Orlando Blooms Sohn hat ihr Leben auf den Kopf gestellt

US-Model und Erotikstar Jessica Jaymes ist gestorben

Was sagst Du dazu?