Christina Ricci ist wieder schwanger!

Wusstest Du schon...

Miley Cyrus: Keine Insta-Freunde mehr

Christina Ricci ist wieder schwanger.
Sechs Jahre lang waren die Schauspielerin und der Produzent verheiratet, bis sie vor einem Jahr dann die Scheidung von ihrem Mann einreichte. Das war jedoch nicht alles: Laut ‘TMZ’ erwirkte Christina eine Notfall-Kontaktsperre gegen ihren Ex, nachdem er ihr gegenüber offenbar handgreiflich geworden war und sie angespuckt hatte. Und nun scheint es bei der Schauspielerin wieder bergauf zu gehen: Auf Instagram postete sie ein Ultraschallbild ihres ungeborenen Babys.

Darunter schrieb sie: „Das Leben wird immer besser.“ Wer der Vater des Babys ist, bleibt aber unbekannt. Zuletzt hatte ihr Ex-Mann behauptet, dass auch Ricci übergriffig geworden sei. Außerdem soll sie Probleme mit Alkohol haben. In einem Statement gegenüber ‘Page Six’ erklärte Riccis Anwältin Samantha Spector: „Dieser Antrag ist nichts anderes als ein durchsichtiger, missbräuchlicher Versuch, meine Klientin zum Schweigen zu bringen. Es wird nicht funktionieren. Christina wird sich nicht von Mr. Heerdegen und seinem Schwall an irreführenden Behauptungen einschüchtern lassen. Sie will weiterhin ihre Familie beschützen.“ Laut James’ Antrag muss seine Noch-Ehefrau sich immer etwa 180 Meter von ihm, dem gemeinsamen Sohn Freddie und dem Familienhund entfernt aufhalten.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine besuchte den RAF Brize Norton-Militärflugplatz

Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

Daniel Craig: 20 Anzüge pro Action-Szene

Was sagst Du dazu?