Christine McVie über die zukünftigen Fleetwood Mac-Tourneen

Wusstest Du schon...

Brad Pitt: Ein geborener Action-Held!

Christine McVie denkt, dass Stevie Nicks nicht erneut mit Fleetwood Mac auf Tournee gehen wird.
Die 77-jährige Sängerin enthüllte, dass ihre Bandkollegin nicht plane, erneut live aufzutreten.

Und auch der Bassist der Band, John McVie, soll sich nach seinem Kampf gegen den Krebs und gegen andere gesundheitliche Probleme nicht fit genug fühlen, um wieder zu touren. Gegenüber BBC Radio 2 wurde Christine gefragt, ob die ikonische Band, die zudem aus den Mitgliedern Mick Fleetwood, Mike Campbell und Neil Finn besteht, erneut auf Tournee gehen wird. Christine erklärte: “Das ist eine Frage, die man unmöglich beantworten kann. Wenn wir das tun, wird das ohne John und ohne Stevie sein. Ich denke, dass ich gerade ein bisschen zu alt dafür werde, insbesondere, weil ich ein Jahr lang frei hatte. Ich weiß nicht, ob ich mich da wieder reinfinden kann. Ich weiß, dass Mick das sofort tun würde. Aber das kann ich unmöglich sagen. In diesem Jahr werden wir auf jeden Fall nicht auf Tournee gehen.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Die Suche nach dem Geld: Wurde Michael Wendlers Frau erpresst?

Farid Bang: Abrechnung mit der Deutschrap-Szene

Ed Sheeran: Ernsthaft übers Aufhören nachgedacht

Was sagst Du dazu?