Christine Neubauers Umstyling

Christine Neubauers Umstyling

Christine Neubauer wagte eine Komplettveränderung.
Die 56-Jährige machte sich im Laufe der Jahre einen Namen im deutschen Fernsehen. Nachdem sie sich sonst stets mit ihren langen dunklen Haaren in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, gehört dieser Look nun der Vergangenheit an. Stattdessen wagte sie ein drastisches Umstyling.

In der neuen Ausgabe der ‚Gala‘ zeigt sich Christine Neubauer mit blondierten Haaren, Pony und Extensions. Durch diesen Schritt erhofft sie sich nun mehr Freiheit bei der Wahl ihrer Rollen. "Als bayerisches Urvieh wurde es mir beispielsweise nie gestattet, einen raspelkurzen Punk zu spielen. Aber jetzt bin ich frei", erklärte sie der Zeitschrift. Durch den aktuellen Wandel in der Branche erhofft sie sich besonders in Bezug auf Online-Streaming-Portale etwas Neues. "Es bewegt sich gerade so viel in der Branche, die spannenden Serien von Amazon, Netflix. Das reizt mich sehr. Aber diese Generation der Filmemacher muss mich neu entdecken. Vielleicht jetzt in Blond", so Christine weiter. Allerdings hat das neue Aussehen auch einen weiteren Grund: "Sich auszuprobieren, das charakterisiert mich. Den Mut hatte ich schon immer. Aber die Entschlossenheit, es durchzuziehen und an mich zu glauben, musste ich erst entwickeln. Leider traut man sich vieles erst im Alter"
Bei ihrem Partner José Campos kommt der neue Look ebenfalls sehr gut an. "Mega! Sehr schön", schwärmte er direkt nach dem Friseurbesuch, den RTL mit einem Filmteam begleitet hat.

Das könnte dich auch interessieren