Christopher Lloyd: Er liebt das Schauspielern

Christopher Lloyd: Er liebt das Schauspielern

Christopher Lloyd hat nicht vor, sich zur Ruhe zu setzen – dafür steht er viel zu gern vor der Kamera.
Die neueste Rolle des 82-jährigen Schauspielers sieht ihn an der Seite von William Shatner und Jean Smart in der romantischen Komödie ‘Senior Moment’.

Der Darsteller erklärte, dass er immer darauf erpicht ist, neue Projekte anzunehmen, unabhängig von der Rolle. „Es macht mir nicht wirklich etwas aus, solange ich arbeite. Ob es eine Hauptrolle ist oder Cameos oder Nebenrollen, ich liebe es, es zu tun. Ich warte nicht darauf, dass mir die ideale Rolle über den Weg läuft – ich nehme, was mir gegeben wird“, so der ‘Zurück in die Zukunft’-Star gegenüber ‘The Guardian’.

Christopher verriet zudem, dass es nicht der Ruhm ist, der ihn motiviert, weiter an Filmen zu arbeiten. Vielmehr sei es das Bedürfnis, sich „auszudrücken“ und eine Beziehung zum Publikum aufzubauen. „Ich habe das Bedürfnis, mich selbst auszudrücken. Und ich entdeckte allmählich, dass ich durch das Schauspielen in einer Rolle eine Beziehung zu den Menschen aufbauen konnte. Also bin ich dabei geblieben.“

Lloyd genieße es, sowohl Charaktere seines eigenen Alters auf der Leinwand zu spielen als auch jüngere. Allerdings witzelte er, dass er noch nicht als älterer Liebhaber gecastet worden sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jonah Hill: Haaröl gegen Dr. Brown-Frisur

    Jonah Hill - Mid90s photocall 2019 - Photoshot
  • Trauer um ‚Star Trek‘-Darstellerin Nichelle Nichols

    Nichelle Nichols –2021 Los Angeles Comic Con – Albert L Ortega – Getty
  • William Shatner: Er ist der bisher älteste ins Weltall Reisende

    William Shatner 2018 - Avalon
  • Es ist nie zu spät: Captain Kirk William Shatner mit Ex-Frau wiedervereint

    William Shatner und Elizabeth Martin
  • Neil Gaiman: Sprechrolle in ‚Nandor Fodor‘

    Neil Gaiman - 70th Cannes Film Festival 2017 - Photoshot
  • Robert Zemeckis: ‚Zurück in die Zukunft IV‘ ist unmöglich