Christopher Nolan über den ‚The Tenet‘-Soundtrack

Christopher Nolan über den ‚The Tenet‘-Soundtrack

Christopher Nolan erklärt, dass Travis Scotts Track ‚The Plan‘ das "letzte Stück" des ‚Tenet‘-Puzzles war.
Der 29-jährige Musiker hat den Titelsong für den Soundtrack des Films aufgenommen und der Regisseur des Films hat sich nun dazu geäußert, wie bedeutsam der Song für den Film wirklich ist.

Der 50-jährige Filmemacher erklärt im Gespräch mit dem Magazin ‚GQ‘: "Seine Stimme wurde zum letzten Teil eines jahrelangen Puzzles. Seine Einblicke in den musikalischen und erzählerischen Mechanismus, den [der Komponist] Ludwig Goransson und ich aufbauten, waren unmittelbar, aufschlussreich und tiefgründig."

Obwohl Scott keine Geheimnisse über den mit Spannung erwarteten Blockbuster preisgegeben hat, versprach der Künstler den Fans, dass sie nicht enttäuscht werden. Travis fügte im Interview hinzu: "Ich kann es nicht einmal erklären. Man muss es sich buchstäblich nur ansehen. Es ist sehr feurig."

Der Song ‚The Plan‘ wird am 21. August 2020, vor der Filmpremiere am 26. August, veröffentlicht. Auch ‚Tenet‘ gehörte zu den Filmen, die wegen der Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie verschoben werden mussten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Golden Globes: Cillian Murphy triumphiert mit 'Oppenheimer'

    Cillian Murphy
  • Martin Scorsese: Begeistert vom „Barbenheimer“-Phänomen

    Martin Scorsese - September 2023 - Avalon - Killers of the Flower Moon New York Premiere
  • Cillian Murphy: Bloß keine Komödien

    Cillian Murphy - Dunkirk premiere London 2017 - Famous
  • ‚Oppenheimer‘-Star Robert Downey Jr.: ‚Dankbar“ für Zusammenarbeit mit Christopher Nolan

    Robert Downey Jr. accepts the Best Actor in a Supporting Role 96th Oscars March 2024 LA - Getty
  • Josh Hartnett: Rolle in neuem Christopher Nolan Film

    Josh Hartnett - BIFA 2018 - Avalon
  • Harry Styles hat die Schauspielerei für sich entdeckt

    Harry Styles accepts Grammy Award March 2021 Getty